lobende Erwähnung im Wettbewerb

Geschrieben von Luise Dienemann
Kategorie:

Kurzfilm "I Accept" erhält lobende Erwähnung im Filmwettebwerb "...AAAND ACTION"

In der Alterskategorie 10-12 wurde neben den ersten 3 Plätzen ein weiterer Film mit einer lobenden Erwähnung ausgezeichnet. Diese erhielt unser Film "I Accept", welcher im Rahmen unserer Fächerverbindenden Woche entstand.

Im Statement der Jury heißt es:
"Klug, witzig und mit jungem Schauspieltalent wird hier ein komplexes Thema verständlich und unterhaltsam auf den Bildschirm gebracht. Der Einstieg wird einem nicht leicht gemacht,
aber die Entwicklung der Erzählung bis zum grandiosen Abschluss, hat uns überzeugt “I Accept” eine lobende Erwähnung auszusprechen.
Wir möchten damit das gesamte Team motivieren weiterzumachen und weiterhin solch eindrucksvolle Kurzfilme zu realisieren."