SchultürmchenGute, teilweise hervorragenden Leistungen konnten die Lehrer unserer Schule den meisten Schülern zum Schuljahresende auf ihren Zeugnissen bestätigen. So dürften die Ferien für die meisten Schüler auch eine sehr verdiente Erholungspause sein.

Am 10. August startet dann die Schule wieder, 8:00 Uhr für die neuen 5. Klassen und die begrüßenden Schüler der 6. Klassen, und 9:00 Uhr mit allen übrigen Schülern. Die neuen Schüler werden mit einem kleinen Programm auf der Schülerbühne begrüßt.

Mit dem neuen Schuljahr werden an der Schule die Gemeinschaftsschulkassen überwiegen, der wesentliche Umbau zur Gemeinschaftsschule ist vollzogen, das Konzept greift und der im Februar beginnende Ausbau der Schule wird die noch fehlenden äußeren Rahmenbedingungen schaffen.