Pflanzung

Die Schüler der ehemaligen 10a (Leitung Ilona Naumann) bedankten sich für ihre schöne Schulzeit mit einem Quittenbaum und einigen Gartengeräten.

Gemeinsam mit Ute Hofert, unserer verantwortlichen Lehrerin für den Schulpark, pflanzten Jasmin und Julia den Baum ein.

Hier der vollständige Text der ehemaligen Schüler:

Wir, die Schülerinnen und Schüler der ehemaligen Klasse 10a unter der Leitung von Ilona Naumann, möchten sich auch auf diesem Wege ganz herzlich bei all denjenigen Menschen bedanken, die uns so erfolgreich und liebevoll durch die 6 Schuljahre geführt und begleitet haben. Unsere schöne Schulzeit ist leider vorbei, aber ein klein wenig wollen wir doch in Erinnerung bleiben!

Von dem Restgeld unserer Abschlussfeier haben  wir auf das einstige Schulgartengelände unter Anleitung von Ute Hofert, der WTH- Lehrerin der Kurfürst-Moritz-Schule, einen Quittenbaum gepflanzt und noch einige andere Gartengeräte gekauft.  Wir hoffen, dass die nächsten Generationen der  Schule unseren Baum gut pflegen werden!  Wir freuen uns schon auf das nächste Historienspiel im Schulgelände. Vielleicht können wir dort schon ersten Quittengelee oder selbstgekochte Quittenmarmelade essen?

Jasmin Leß und Julia Herzog (i.A. ehemalige Klasse 10a)