die Mühlen des Don QuichoteCa. 200 km südlich von Madrid liegt die spanische Stadt Ciudad Real, mitten in der La Mancha, der Heimat der Romanfigur Don Quichote.
In Ciudad Real befindet sich unsere Partnerschule, die Escuela de Arte Pedro Almodóvar. An ihr bereiten sich Schüler auf ein späteres Kunststudium vor.
Im Rahmen unseres gemeinsamen Projektes "Kinderrechte, gespiegelt in grenzüberschreitender Musicalproduktion" besuchten zwei Lehrer in den Herbstferien die spanischen Partner. Auch Lehrer unserer englischen Partnerschule kamen zum Projekttreffen. Gemeinsam wurden weitere Schritte im Projektverlauf verabredet.
Einen großen Teil nahm auch das Kennenlernen der Arbeit der spanischen Kollegen ein.