Sportfest 2008von Heike Serick

Unser Sportfest am 27.05.08 war ein gelungener Wettkampf zum Schuljahresende. Dank der zuverlässigen Kampfrichter aus beiden zehnten Klassen verlief der Wettkampf regulär und ohne größere Vorkommnisse. Durch unser neues elektronisches Auswertungssystem mussten die Wettkämpfer am Ende nicht lange auf die Siegerehrung warten.

Das Wetter spielte gut mit und so konnten tolle Ergebnisse erzielt werden.

Hervorzuheben ist die Leistung von Tom M. aus der Klasse 5b, der in den Disziplinen Weitsprung und 50m Sprint neue Schulrekorde aufstellte. Weiter erzielte Luise U. aus der Klasse 9b ein hervorragendes Ergebnis im 75m Sprint, mit 10,8s und 121 Punkten war dies die höchste Einzelpunktzahl, die erreicht wurde. Die besten Sportler im Dreikampf waren Tom M. (5b) 258P., Philipp R. (5b) 243 P., Luise U. (9b) 237 P., Johannes S. (9b) 233 P. und Sebastian S. (8) 232 P.

Allen Gewinnern und Platzierten HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!