Sportlichste KlasseAuch in diesem Schuljahr suchten wir die sportlichste Klasse und haben deshalb die Teilnahme an jeder Schulmeisterschaft gewertet.

Bis zum Schluss blieb es spannend, wer am Ende den Pokal gewinnt und die weiteren Plätze belegt. Zur letzten Meisterschaft wurden noch einmal alle Reserven mobilisiert und Eltern, Bekannte und Verwandte als Zuschauer aktiviert.

Ergebnis:

Klassen 5-7   Klassen 9-10
6b 1324 P. 9b 430 P
7b 1125 P. 10b 300 P
7a 1025 P. 10a 288 P

Herzlichen Glückwunsch!

Somit ist die Sportlichste Klasse an unserer Schule nun schon zum 2. Mal die Klasse 6a. Beim dritten Gewinn der Meisterschaft gehört dann der Siegerpokal der Klasse. Ein großes Lob auch an Frau Mothes, Frau Eick und Frau Auxel, die das ganze Jahr ihre Klassen auf sportlichem Gebiet unterstützten. Der Klasse 7b gelang es erst  am letzten Tag, die Klasse 7a zu überholen und den 2. Platz zu belegen.

Die Klasse 6b darf am 02.06.09 das Grundschulsportfest in Reichenberg mit gestalten und als Kampfrichter zum Gelingen beitragen!