Bälle in Aktion

Wir bedanken uns ganz herzlich bei:

• Fuhrunternehmen Beil Moritzburg
  • Hirsch-Apotheke Moritzburg
  • Brandschutzservice Hering Boxdorf
  • Service und Kälte Hettmann Boxdorf
  • Installateur u. Klempnermeister Elsner Dresden
  • Klempnermeister Richter Boxdorf
  • Autoservice Mehlig Boxdorf
  • Top Gebäudereinigung Sachsen GmbH Boxdorf
  • Reisebüro Sander Boxdorf

Für die Kurfürst-Moritz-Schule Boxdorf möchte ich, Sportlehrerin Heike Serick, mich bei allen Sponsoren für das großartige Engagement bei der Schul-Sport-Sponsorenaktion zu Gunsten unserer Schule recht herzlich bedanken. Für je ein gesponsertes Set zu 128 Euro konnte unsere Schule neue Speere, ein Unihockey-Set, einen Ballwagen, Handbälle, eine Startklappe, Badmintonbälle, eine Stoppuhr und ein Hantel-Set erwerben.

Die Resonanz und Spendierfreudigkeit der ansässigen Firmen ist beispielhaft, dementsprechend groß ist die Freude bei unseren Schülern und Schülerinnen. Lehrer und Schüler finden es großartig, dass sich in der heutigen auf Sparsamkeit eingestellten Zeit noch Sponsoren finden, welche den Schulsport mit unterstützen. Der allgemeine Zwang zum Sparen verhindert meist die Großzügigkeit, welche hier jedoch in erfreulicher Weise zum Ausdruck kommt.