Sponsorenaktion 2011Im März konnte die diesjährige Sponsorenaktion erfolgreich abgeschlossen werden. Die Firma „Sport und Freizeit“ suchte nach Sponsoren, die den Schulsport unterstützen wollen. Wenn dann die Bereitschaft der Firmen vorliegt, bekommt der Sportlehrer das“ Grüne Signal“, die notwendigen Sportartikel zu bestellen. Nach einer gewissen Zeit treffen sie dann gut verpackt in der Kurfürst- Moritz-Schule ein.
Dann ist es höchste Zeit Danke zu sagen für die Großzügigkeit der Sponsoren, die Mittel zur Verfügung stellen, um die Sportlichkeit zu unterstützen.
Einige Firmen spendeten schon zum wiederholten Male für unseren Schulsport wie das Reisebüro Katrin Sander und das Ingenieurbüro Klug.

Der Dank gilt:

• Tischlerei Thomas Haubold Boxdorf