MannschaftAm 28.06.11 ging  es das erste Mal zum Basketballschulcup in die Margon Arena nach Dresden. Wir waren mit 2 Mannschaften vertreten und wussten nicht,  was uns erwartet und welches Niveau die Mannschaften haben, auf die wir treffen. Unsere Jungen der Wettkampfklasse 4 spielten als erstes gegen das Team aus Kreischa. Sie gewannen mit 18:0. Auch im weiteren Verlauf agierten sie konzentriert weiter und mussten sich am Ende nur dem Pestalozzi- Gymnasium aus Dresden geschlagen geben. Unsere Mädchen stiegen erst 12.00 in den Wettkampf ein und belegten ebenfalls nach hoher Trefferquote einen hervorragenden 2. Platz. Der Dank gilt noch einmal  Romy, Kim, Julia, Gina, Linda, Paula und Laura für ihr Engagement auch nach Unterrichtsschluss vollen Einsatz zu zeigen.