sportlicher AbschlussIn den letzten Tagen des ausklingenden Schuljahres ging es für die Klassenstufen 5, 6 und 7 noch einmal richtig zur Sache. Bei vielseitigen, auch ungewöhnlichen und vor allem lustigen Staffelwettkämpfen zeigten sie hohe Einsatzbereitschaft und ungebrochenen Kampfgeist. Dabei war es gar nicht so einfach mit Tretroller, Rollbrett und viel zu großen Nachthemden die Hindernisse zu überwinden. Trotzdem konnten wir während der Veranstaltung viele Gewinner ermitteln. Spaß hat es natürlich allen gemacht.

Die Schülerinnen und Schüler der 7. Klassen fühlen sich für diese Art von Wettkämpfen (leider) schon etwas zu groß und so konnten sie ihre Fähigkeiten bei einem Triball-Turnier ausloten. Unihockey, Basketball und Fußball wurde in 8 gemischten Mannschaften gespielt und auch da wurden am Ende die Sieger prämiert.