... dann gibt es auch ganz viel Schnee!

Wie in den letzten Jahren befinden sich unsere 7. Klassen im Skilager im Sportpark Rabenberg. Doch in diesem Jahr gibt es endlich einmal wieder jede Menge Schnee. Auch wenn es zu Beginn nicht danach aussah, können wir uns seit Dienstag kaum noch vor der weißen Masse retten, sodass ab Mittwoch die ersten Wettkämpfe auf Skiern stattfinden werden. Daneben kommt aber kein bisschen Langeweile auf. In dem riesigen Gelände vom Sportpark betätigen sich alle Schüler und Begleiter in verschiedenen Ballsportarten und beim Schwimmen. Kulinarisch verwöhnt werden wir durch das reichhaltige Essensangebot, sodass genug Kraft für alle sportlichen Aktivitäten getankt werden kann. Wir freuen uns nun auf die kommenden Tage im Schnee und finden, dass das Skilager einfach Spitze ist.