Auch in diesem Schuljahr ist es gelungen durch die Gesellschaft für Sportförderung, Sponsoren für den Sport zu finden. Diese Firmen und Unternehmen spenden einen Betrag, von dem wir notwendige Kleingeräte, Bälle, Spielerhemden u. a. kaufen können. Firmen, wie Reisebüro Katrin Sander, Top Gebäudereinigung Sachsen GmbH, Mike Opitz Gebäude-u, Montageservice, Zimmerei Bernd König, Peter Pietzsch- Kaminbaumeister und Autohaus Petersen spendeten nicht zum ersten Mal. Auch neue Förderer sind dabei, wie das Ingenieurbüro Franke GTS, Kassensysteme Jens Teichmann und das Reisecenter Moritzburg, Inhaber Gerd Steinfurt.


Es ist immer wieder beruhigend, dass bei so vielen Firmen und Unternehmen das Herz für den Sport schlägt.
Es kam eine Summe von 1184.00€ zusammen. Vielen Dank für die Spendenbereitschaft, für die Unterstützung und die Liebe zum Sport. So konnten schon einige notwendige Dinge angeschafft werden, die anderen sind in Arbeit.