Dank zahlreicher Sponsoren auch in diesem Jahr konnte der Sportunterricht über eine Summe von 1814,00 € verfügen. Angeschafft wurden verschiedene Bälle, Freizeitspiele, Sprungseile und Materialien für unsere Inklusiuonskinder. Die größere Schülerzahl fordert natürlich auch erhöhten Bedarf an Spielgeräten.

Wir danken der Firma KFZ Uwe Maudrich, der Pension Am Rossmarkt, die unseren Sportunterricht das erste Mal unterstützten.

Alte Hasen sind dagegen die Tischlerei Haubold, die Hirschapotheke in Moritzburg, das Reisebüro Sander, die Kassensysteme Jens Teichmann, Gebäude und Montagesystem Opitz, die Top Gebäudereinigung Sachsen GmbH, die Zimmerei König aus Steinbach und mit einem enormen Beitrag die Zahnarztpraxis Dr. med.dent. Schlosser. Sie spendeten schon mehrmals und zeigen somit großes Interesse am Sport.

Die Schüler und Sportlehrer sagen Danke!