Besuch von der Wildern SchoolSchüler unserer englischen Partnerschule sind derzeit einige Tage bei uns zu Gast. Bei einem Speeddating am Montag machten wir uns schnell mit unseren Gästen bekannt. Anschließend führten wir sie voller Stolz durch unsere neue Schule und zeigten ihnen die Unterrichtsräume und Einrichtungen. Am Ende unserer Führung überreichten wir jedem Gast eine kleine selbstgestaltete Mappe als Erinnerungsgeschenk. Als gute Gastgeber zeigten wir ihnen am Dienstag die schöne Umgebung von der Aussichtsplattform der Boxdorfer Windmühle und am Nachmittag trafen wir uns zu einem Stadtrundgang an der Dresdener Frauenkirche. Eine große Party im Foyer unserer Schule rundete den zweiten ereignisreichen Tag ab. See you again next year!