SiegerOn 29th November 2012 the 1st English Reading Competition took place at KMS. All participants were very excited. First they read out a prepared text, then they had to read an unknown one which definitely was more difficult. All students tried their very best and got a certificate and a small prize at the end. The winners were Paulina, Celine and Justus who received a special certificate and a coupon for books. Congratulations! See you again next year!

Am 29.November 2012 fand der 1. Vorlesewettbewerb in englischer Sprache an unserer Schule statt. Alle Teilnehmer(innen) waren sehr aufgeregt. Zuerst lasen sie einen vorbereiteten Text vor und danach einen unbekannten, was natürlich  wesentlich schwieriger war. Alle gaben ihr Bestes und bekamen am Ende eine Urkunde sowie einen kleinen Preis. Die Sieger(innen) Paulina, Celine und Justus erhielten ein spezielles Zertifikat und einen Büchergutschein. Herzlichen Glückwunsch! Auf ein Neues im nächsten Jahr!