5Sieger Big Challenge 2013765 Schulen aus Deutschland, Frankreich, Österreich und Spanien nahmen am diesjährigen internationalen Englisch-Wettbewerb “The Big Challenge“ teil, 190 davon aus Sachsen.

Von unserer Schule beteiligten sich insgesamt 68 Schüler, wobei die 5.Klassen mit 55 Mitstreitern besonders stark vertreten waren.

Am letzten Schultag wurden endlich die schon mit Spannung erwarteten Urkunden und englischsprachigen Zeitschriften an alle Teilnehmer ausgegeben. Über die Hälfte der Schüler erhielt weitere Preise. Als Klassenstufensieger besonders geehrt wurden: Carlo (5), Saskia (6), Tom (7) und Julia (9).

Wir gratulieren ihnen und allen anderen Teilnehmern ganz herzlich und freuen uns schon jetzt auf  “The Big Challenge“ am 13.Mai 2014.