Bereits in der ersten Schulwoche des neuen Jahres fand der Vorlesewettbewerb Englisch für Schüle der 6. bis 9. Klassen statt. Die Jury wurde unterstützt von Schülerinnen der 10. Klassen. Als Sieger gingen Aylin (Klassen 6), Paul (Klassen 7) und Emely (Klassen 9) hervor. Besonders spannend ging zwischen den Schülern der 8. Klassen zu. Nach einem "finalen Stechen" ging Domenic als Sieger hervor.

Auch in Französisch wurden nun die besten Vorleser gekürt. Die Siegerin aus Klasse 6 war Aylin. In Klasse 7 machte Paul das Rennen, in Klasse 8 siegte Luisa und in in Klasse 9 überzeugte Alexandra.

Bemerkenswert ist, dass Aylin aus Klasse 6 sowohl in Deutsch, als auch in Englisch und in Französisch den Vorlesewettbewerb in ihrer Klassenstufe gewonnen hat. Super!