Tribalturnier in Meißen

Geschrieben von Heike Serick
Kategorie:

TriballAm 12.06.09 trafen sich 5 Schulen zum Tribalturnier in Meißen.

Was ist Triball? Eine Mannschaft bestehend aus 3 Jungen und 2 Mädchen musste ihre Kräfte im Fußball, Unihockey und Basketball messen.

In kurzer Zeit absolvierten die Mannschaften in drei Spielrunden ihre Spiel gegen jede Mannschaft immer abwechselnd in den drei Sportspielarten. So hatte am Ende jeder 12 Spiel in Armen und Beinen. Ein dickes Lob an Martin, Sebastian, Marcel, Linda und Sarah, die über sich hinauswuchsen.

Unschlagbar war unsere Mannschaft im Unihockey. Einen hervorragenden 3. Platz belegten sie im Basketball, wo so manches Zauberstückchen gelang. Nur im Fußball müssen wir noch etwas üben. Am Ende jedoch belegte unsere Mannschaft insgesamt einen tollen 3. Platz. Kaputt doch mit einer Medaille im Gepäck ging es dann nach Hause.