Förderverein

Für die Arbeit an unserer Schule ist unser Förderverein sehr wichtig. Eltern, Lehrer und Unternehmen der Region engagieren zur Unterstützung unserer schulischen Arbeit.

Schulführungen

Ob Klassentreffen oder Interesse an Konzept oder Schulbau - die Freunde und Förderer der Kurfürst-Moritz-Schule e.V. bieten Schulführungen an. Wenn Sie Interesse haben wenden Sie sich bitte an verein(at)kf-moritz-schule.de. Selbstverständlich freuen wir uns über eine kleine Spende als Dankeschön. Mit ihr fördern wir Projekte an unserer Schule.

Spenden

Gern können auch Sie unsere Arbeit unterstützen. Werden Sie Mitglied oder unterstützen Sie uns durch eine (steuerlich absetzbare) Spende!

Name des Fördervereins: Freunde und Förderer der Kurfürst-Moritz-Schule e.V.

Anschrift des Vereins:

Freunde und Förderer der Kurfürst-Moritz-Schule e.V.
Vorsitzender: Heiko Vogel
Boxdorf, Schulstraße 27
01468 Moritzburg

Vereinsgründung: 5. Dezember 2005

Eintragung: Vereinsregister Meißen VR-Nr. 1008

Kontoverbindung:

Kreissparkasse Meißen, BLZ: 850 550 00, Kto: 30 00 06 38 45
IBAN: DE14 850 550 00 300 00 638 45
BIC: SOLADES1MEI

Vereinsvorstand:

Vorsitzender: Heiko Vogel
st. Vorsitzender: Rita Mothes
Schatzmeister: Christine Eick

Mitgliedsbeitrag: jährlich 18 €

Spenden: Bitte an die oben genannte Kontoverbindung. Eine Spendenbescheinigung ist selbstverständlich, da wir anerkannt gemeinnützig sind.