Quiche mit Celine

Geschrieben von Heiko Vogel
Kategorie:

QuicheCeline, eine französische Austausschülerin, hat endlich das Geheimnis verraten und uns eine echte Quiche lorraine gebacken. So kamen alle kleinen Französisch-Schüler endlich zur Gewissheit: So schmeckt es in Frankreich.

Anna-Sophie und Claudia: Die Quiche war sehr lecker und es hat uns viel Spaß gemacht, mit Celine zu reden.


Celine: Die Quiche hat mir sehr geschmeckt.
Emily: Mit Celine kann man gut reden Und die Stunde war sehr schön.
Kim: Der Kuchen war sehr lecker und die Französisch-Stunde war sehr schnell um. Wir hatten sehr viel Spaß mit ihr.
Maria: Die Quiche war aus Ei und mit Käse überbacken das wusste ich vorher nicht und es war sehr lecker!
Rebecca & Hanna: Die Quiche war sehr lecker, doch sie ist sehr gehaltvoll und  nicht auf Dauer zu verspeisen!
Richard: Die Quiche schmeckte wie eine salzige Pizza, es war sehr lecker.