vor dem FasanenschlösschenEndlich sind sie wieder da, die englischen Partnerschüler!

Ein Jahr ist vergangen und viele haben schon sehnsüchtig auf die Gäste von der englischen Wildern School gewartet. Nun sind sie wieder da und wir haben gemeinsam jede Menge Spaß. Untergebracht sind die Gäste jeweils bei deutschen Schülern. Diese sind dann auch bei allen Ausflügen und Aktivitäten dabei. Am Sonnabend werden wir z.B. Pillnitz und die Bastei besuchen und am Abend ein gemeinsames Fest feiern.

Heute ging es aber erst einmal zum Fasanenschlösschen in Moritzburg. Empfangen im gerade eröffneten Besucherzentrum konnten wir englisch geführt das Schlösschen besichtigen, was auch für viele deutsche Schüler eine Premiere war.

Es werden noch einige erlebnisreiche Tage folgen. Am Montag werden wir dann gemeinsam am Dresdner Rock Challenge 2009 teilnehmen.