UsedomVom 23.05. – 27.05.2011 waren wir, die Klasse 7A, auf der Insel Usedom. Das war Erholung pur…….. Die ganze Woche schöner Strand, Sonne, freundliche Menschen und gute Laune. Ob wir in Peenemünde bei Physikaufgaben schwitzten, beim  Kettensägenkünstler zuschauten oder im „Land der Erfindungen“ über die komischsten Sachen lachen konnten. Alles war super. Wir wählten den besten Grillmeister, die mutigste Wasserratte und den zähesten Strandläufer. Schade, dass die Woche so schnell vorbei war.

Danke unseren Eltern, die uns diese schöne Fahrt finanzieren konnten! Danke auch den Begleitern und Organisatoren , Herrn Felgendreher, Herrn Wollank und unserer Klassenlehrerin Frau Naumann!  Wir freuen uns schon auf unsere gemeinsame nächste Fahrt!