PokalAm 23.09.10 fand in Radebeul im Lößnitzstadion das diesjährige Leichathletikkreisfinale für alle Altersklassen satt. Unsere Schule war durch vier Mannschaften vertreten in der Wettkampfklasse 3 und 4 männlich und weiblich.

Bei herrlichem Sonnenschein konnten beste Ergebnisse erzielt werden. Jessica S. zeigte mit einer Zeit von 3,08 min im 800m Lauf, dass sie die schnellste in ihrer Altersklasse war. Auch sind die 56 m im Schlagballwurf von Lukas K. hervorzuheben. Am Ende konnten sich die Mädchen der Wettkampfklasse 4 mit einem hervorragenden 1. Platz für das Regionalfinale qualifizieren. Durch eine gute geschlossene Leistung konnten wir den Wanderpokal für die beste Mittelschule in der Leichathletik  gewinnen.