Wir benötigen ab 1.08.2018 weitere Lehrer an unserer Schule. Gesucht werden Lehrerinnen und Lehrer für verschiedene Fächer, insbesondere für Französisch, Englisch und Deutsch.

Unsere Schule liegt zwar auf dem Lande, ist aber gerade auch aus Dresden und Radebeul sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (5 Minuten vom "Wilden Mann"). Bewerben können sich Lehrer für Mittelschulen, aber auch Lehrer für andere Schularten sowie Seiteneinsteiger.

Besonders gut passen Kollegen zu uns,

• die leidenschaftlich, innovativ und schülerzentriert unterrichten,
  • für die eigene Fortentwicklung und Computertechnik selbstverständlich sind,
  • die musisch-künstlerisch vorgeprägt sind,
  • die gemeinsame Arbeit an einer besonderen, modernen und stadtnahen Schule schätzen.

Benötigen Sie Informationen zu unserer Schule oder zu Ihren Möglichkeiten bei uns, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Gern würde ich als Schulleiter Sie als Bewerber auch schon vor einer Bewerbung kennen lernen und Ihnen noch benötigte Informationen zu unserer Schule geben.

Weitere Informationen zum "Lehrer werden in Sachsen", zum Weg und zur Bewerbung finden Sie hier.