Big Challenge   2010Am 06. Mai wurde in diesem Jahr der internationale Englisch – Wettbewerb THE BIG CHALLENGE in Frankreich, Deutschland und Spanien durchgeführt. 643 704 Schüler aus 5956 Schulen waren insgesamt angemeldet – 93 Teilnehmer davon stellte unsere Schule.

Mit Spannung wurden die Ergebnisse erwartet. Am 18. Juni fand dann endlich die ersehnte Siegerehrung und Preisverleihung statt. Allen Teilnehmern gelten unsere herzlichen Glückwünsche und ein verdientes Dankeschön. Besonders hervorheben möchten wir die Klassenstufensieger: Annemarie (Klasse 5), Lukas (Klasse 6), Julian (Klasse 7) und Paula (Klasse 8). Congratulations!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Wettbewerb im kommenden Jahr. Am 12. Mai ist es wieder soweit – dann startet THE BIG CHALLENGE 2011. Alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 8 sind schon jetzt ganz herzlich dazu eingeladen.