TurnhalleZahlreiche Firmen, Gewerbe und Arztpraxen halfen mit ihrer Spende das knappe Budget der Schule  aufbessern. So tauschten wir im sportlichen Bereich erneut verschlissene Sportgeräte aus. Endlich konnten neue Medizinbälle gekauft  werden, denn an den alten nagt der Zahn der Zeit. Weiterhin konnten kaputte Fuß- und Handbälle erneuert werden. Ebenso erwarben wir Kleinteile, wie Tischtennisbälle, Badmintonbälle, Pfeifen, eine Stoppuhr u.s.w. Ein  zusammmklappbarer Ballwagen verschafft uns nun viel Platz  und ist angenehm zu transportieren. Von der großen Summe konnten wir uns noch weitere Sportgeräte leisten.

Ein ganz großer Dank geht an alle Sponsoren, die in der Zeit der Einsparung und knappen Kassen nicht auf das Geld geschaut haben und durch ihre Spende die sportliche Vielfalt an unserer Schule unterstützen.

• Zahnarztpraxis Dr. Schlosser, Boxdorf
  • Autoservice Mehlig, Boxdorf
  • Baubetrieb R. Bischoff, Friedewald
  • Firma Kluge Planung, Bauleitung, Heizung,  Lüftung, Sanitär, Elektro, Boxdorf