Am letzten Schultag konnten alle 78 Big Challenge-Teilnehmer unserer Schule ihre wohlverdienten Preise und Urkunden in Empfang nehmen. Die Klassenstufensieger waren diesmal Aylin (Klasse 5), Marc (Klasse 6), Sarah (Klasse 7) und Alexandra (Klasse 8).

Besonders erfolgreich schnitt dabei Marc ab, der als viertbester Schüler Sachsens von 1 460  Teilnehmern in der Kategorie Sprinter feierlich mit einen Länderpokal geehrt wurde.

Ihm, aber auch allen anderen gelten unsere herzlichen Glückwünsche!

Die “Big Challenge”-Familie ist größer geworden. Über 600 000 Schüler aus Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Polen, Schweden, Spanien und Deutschland nahmen am diesjährigen internationalen Englisch-Wettbewerb für Schulen teil.

Wir freuen uns schon auf “Big Challenge 2017” und möchten dann wieder dabei sein.